Mists of Pandaria – T14 Set-Boni (2 Update)

Update vom 18. August 2012: Mit dem Beta Patch (Build 16004) werden die Tier 14 Set Boni ein wenig überarbeitet. Ihr findet unten nun die aktuellen Set Boni der kommenden Raid-Sets.

Update vom 29. Juni 2012: Mit dem kommenden Beta-Patch (Build 15799) werden die bisherigen T14 Set-Boni etwas überarbeitet. In der unten aufgeführten Auflistung findet ihr die kommenden aktuellen T14 Set-Boni aller Klassen.

Artikel vom 25. April 2012: Mit dem heutigen Patch wurden unter anderem auch die T14 Set-Boni auf die Beta-Server gespielt. Unsere Kollegen von MMO-Champion haben diese für uns entdeckt und wir haben hier die deutsche Übersetzung für euch. Bitte bedenkt, dass wir uns immer noch in einer frühen Betaphase befinden und sich die Boni bis zum Erscheinen von Mists of Pandaria noch verändern können.

Druide

  • 2 Teile – Gleichgewicht – Euer Sternenregen verursacht 20% mehr Schaden.
  • 4 Teile – Gleichgewicht – Die Dauer eurer Mondfeuer und Sonnenfeuer Zauber wird um 3 Sekunden erhöht.
  • 2 Teile – Wilder Kampf – Der Schaden von Schreddern und Zerfleischen (Katze) wird um  5% erhöht.
  • 4 Teile – Wilder Kampf – Die Dauer von Zerfetzen wird um 4 Sekunden erhöht.
  • 2 Teile – Tank – Die Abklingzeit von Macht des Ursoc wird um 30 Sekunden verringert.
  • 4 Teile – Tank – Die Heilung durch Rasende Regeneration wird um 10% erhöht und die Ausweichchance von Wilde Verteidigung wird um 5% erhöht. (Update)
  • 2 Teile – Wiederherstellung – Die Manakosten von Verjüngung werden um 10% verringert.
  • 4 Teile – Wiederherstellung -  Die Abklingzeit von Rasche Heilung wird um 3 Sekunden verringert.

Hexenmeister

  • 2 Teile – Der Schaden von Verderbnis wird um 10% erhöht. Zusätzlich wird der Schaden durch Verbrennen um 5% und der Schaden von Schattenblitz und Dämonischer Hieb um 6% erhöht.
  • 4 Teile – Die Abklingzeit von Finstere Seele wird um 40 Sekunden verringert.

Jäger

  • 2 Teile – Der Schaden von Fass! wird um 5% erhöht. Der Schaden von Schimärenschuss erhöt sich um 15% und Explosivschuss um  5%. (Update)
  • 4 Teile – Die Dauer von Zorn des Wildtiers wird um 6 Sekunden und die Chance das Schwarzer Pfeil Sichern und Laden auslöst um 20% erhöht. Zudem erhält man 10% mehr Tempo durch Beständiger Fokus.

Krieger

  • 2 Teile – DD – Der Schaden von Tödlicher Stoß und Blutdurst wird um 25% erhöht.
  • 4 Teile – DD – Die Abklingzeit von Tollkühnheit wird um 150 Sekunden verringert.
  • 2 Teile – Tank – Die Abklingzeit von Letztes Gefecht wird um 30 Sekunden verringert.
  • 4 Teile – Tank – Die benötigten Wutkosten für Schildblock werden um 5 Wut reduziert außerdem absorbiert Schildwall 5% mehr Schaden. (Update)

Magier

  • 2 Teile – Der Schaden von Arkaner Beschuss wird um 15%, der Schaden von Pyroschlag um 5% und der Schaden von Eislanze um 5% erhöht.
  • 4 Teile – Schadensbonus durch Arkane Macht wird um 15% erhöht. Die Abklingzeit von Eisige Adern wird um 45% und die Abklingzeit von Einäschern um 20% verringert.

Mönch

  • 2 Teile – Braumeister (Tank) – Ausweichchance durch Flüchtiges Gebräu wird um weitere 5% erhöht.
  • 4 Teile – Braumeister (Tank)  – Absorbiert 20% mehr Schaden durch einen Wächter / Schutz.
  • 2 Teile – Nebelwirker (Heal) – Manakosten von Wallender Nebel wird um 10% verringert.
  • 4 Teile – Nebelwirker (Heal) – Erhöht die verursachte Heilung von Einhüllender Nebel um 5%. (Update)
  • 2 Teile – Windläufer (DD) – Die Abklingzeit von Fäuste des Rächers wird um 5 Sekunden verringert.
  • 4 Teile – Windläufer (DD) – Die Dauer von Belebendes Gebräu wird um 5 Sekunden erhöht.

Paladin

  • 2 Teile – Heilig – Die Manakosten von Heiliges Strahlen werden um 10% verringert.
  • 4 Teile – Heilig – Die Abklingzeit von Heiliger Schock wird um 1 Sekunde verringert.
  • 2 Teile – Schutz – Die Abklingzeit von Unermüdlicher Verteidiger wird um 30 Sekunden verringert.
  • 4 Teile – Schutz – Die Heilung von Wort der Herrlichkeit wird um 10% erhöht außerdem die verursachte Heilung von Wort der Herrlichkeit um 10%. (Update)
  • 2 Teile – Vergelter – Der Schaden von Urteil des Templers wird um 15% erhöht.
  • 4 Teile – Vergelter – Die Abklingzeit von Zornige Vergeltung wird um 85 Sekunden verringert.

Priester

  • 2 Teile – Heiler  – Die Manakosten von Blitzheilung werden um 10% verringert.
  • 4 Teile – Heiler – Die Abklingzeit von Sühne und Kreis der Heilung wird um 4 Sekunden verringert.
  • 2 Teile – Schatten – Die kritische Trefferchance von Gedankenschinden wird um 10% erhöht.
  • 4 Teile – Schatten – Die Dauer von Schattenwort: Schmerz und Vampirberührung wird um 3 Sekunden erhöht außerdem wird der verursachte Schaden von Shadow Word: Insanity um 15% erhöht. (Update)

Schamane

  • 2 Teile – Elementar – Der Schaden von Blitzschlag wird um 5% erhöht.
  • 4 Teile – Elementar – Die Anzahl der Aufladungen von Blitzschild durch Rollender Donner wird auf 2 erhöht.
  • 2 Teile – Verstärker – Der Schaden von Lavapeitsche wird um 15% erhöht.
  • 4 Teile – Verstärker – Die kritische Trefferchance von Sturmschlag erhöht sich um weitere 15%.
  • 2 Teile – Wiederherstellung – Die Manakosten von Große Welle der Heilung werden um 10% verringert.
  • 4 Teile – Wiederherstellung – Die Anzahl durch Flutwellen gewährte Aufladungen wird um 1 erhöht.

Schurke

  • 2 Teile – Der Schaden von Vergiftende Wunden wird um 20%, von Finster Stoß um 15% und von Meucheln um 10% erhöht.
  • 4 Teile – Die Abklingzeit von Schattenklingen wird um 90 Sekunden verringert.

Todesritter

  • 2 Teile – Blut – Die Abklingzeit von Vampirblut wird um 20 Sekunden verringert.
  • 4 Teile – Blut – Die erhaltene Heilung durch Todesstoß wird um 10% erhöht.
  • 2 Teile – DD – Der Schaden von Auslöschen,  Froststoß und Geißelstoß wird um 10% erhöht.
  • 4 Teile – DD – Die durch Säule des Frosts erhaltene Stärke wird um 5% und durch Unheilige Raserei erhaltenes Tempo wird um 5% erhöht. (Update)